Nach intensiver Planungs-, Umbau- und Gestaltungsphase im letzten halben Jahr war es nun endlich soweit und wir konnten unsere Pforten öffnen.
Es steckt viel Herzblut und Arbeit im kleinsten Detail und wir sind dankbar, dabei von vielen Seiten Unterstützung erhalten zu haben.
Für 10.00 Uhr war der Beginn der Eröffnung angesetzt und pünktlich stießen zahlreiche Gäste und Besucher durch unsere Türen, um das Endresultat zu begutachten.
Überall, in jedem Raum, in jeder Ecke gab es viel zu entdecken und das geradlinige Farbkonzept konnte mit den gestalterischen Details überzeugen.
Aber auch unsere ausgewählten Trainingsgeräte fanden viel Zuspruch und erwirkten kleine spontane Übungseinheiten vor Ort.
In einer lockeren Atmosphäre konnten sich unsere Gäste an unserem Buffet bedienen und mit mir und meinem Team bei einem Glas Sekt oder Saft auf eine sportliche und gesunde Zukunft anstoßen.
Der Besucherstrom riss über den ganzen Tag hinweg nicht ab.
Glückwünsche über Glückwünsche erreichten uns sowie Pflanzen und Geschenke, welche das Ambiente der Praxis noch zusätzlich abrunden werden.
Wir waren schlichtweg überwältigt von all den Eindrücken an diesem Tag und starten nun positiv und voller Ehrgeiz in unseren Arbeitsalltag, um Ihnen ein mobiles & stabiles Leben ermöglichen zu können.

Logo_footer   
     © 2016 mobil&stabil
Design by GMS Event- und Werbeagentur

Follow us: